S H O S N auf 54house.fm

SHOSN

 

Verpasst keine Folge der ersten und einzigen Live-Morningshow auf 54house.fm.

Jeden Sonntag von 9:00 Uhr – 10:00 Uhr nur auf 54house.fm präsentiert euch S H O S N

Neuheiten und Klassiker aus Deep House, Tech House und Diversen Subgenres. Startet den Wochenausklang mit einer gelungenen Mischung auf ruhigeren Klängen die sich in treibende Beats wandeln und das aufwachen am Sonntag erleichtern.

Ihr könnt mich direkt auf 54house.fm hören oder über die Kostenlose 54house App die kostenfrei im App Store sowie auf

Google Play herunter zu laden ist. Im Chat auf der Homepage könnt Ihr währenddessen Grüsse und Wünsche los werden

und mit mir in Kontakt treten. Ich hoffe wir hören uns, denn ab sofort sollte Deep Tunes Radio am Sonntag zu eurem

Pflichtprogramm gehören,

 

 

Hier der Leitartikel zur Sendung:

 

MORNING SHOW STATT KIRCHENGANG MIT DJ SHOSN

 

dj_shosn_xl

Wer kennt das nicht ? Es ist Sonntag Morgen in der Frühe und es ist wieder Mal nichts los. Das Einzige was bleibt ist, eventuell mit Oma den gewöhnlichen Kirchengang zu absolvieren. Nein, bitte nicht schon wieder die 10:00 Uhr Messe, die dann auch noch etwas länger dauert. Was bleibt und mir den Sonntag erträglich macht ist, ich kann ab Sonntag, den 12.10.2014 wöchentlich um 09:00 Uhr die allererste Morning Show bei 54house.fm LIVE unter dem Namen: Deep Tunes Radio genießen. Der Sound von DJ SHOSN wird eine gute Mischung aus Deep- und TechHouse sein, um euch den Sonntagmorgen zu erleichtern. Da kann schon mal der Kaffee aufgesetzt werden, um die Kombination für ein gutes Frühstück perfekt zu machen … geile Musik, guter Kaffee und ein gepflegtes Mettbrötchen dazu … was will man mehr? Das ist Lebensgefühl pur! Danach klappts auch mit Oma und ihren Kirchengang.

Ob DJ SHOSN auch an GOTT glaubt oder welche Religion er angehört, dass könnt ihr ihn selbst fragen, über die Gruß & Wunschbox(Wishes & Greetings). Es freut sich über jede Zuschrift von Euch.

Wir  wünschen DJ SHOSN einen guten Start bei 54house.fm. Im diesem Sinne, wohl bekommts beim Frühstück mit einem kräftigen Halleluja & Amen für die OMA!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s