Über

ME, MYSELF & I

14907090_1308977535801279_6146481623645404233_n

S H O S N

ist ein Dj aus dem hohen Norden der aus einer schon immer vorhanden Verbundenheit zur Musik im Jahr 2012 den Entschluss fasste sich selbst hinter die Regler zu Wagen.Als Hobby begonnen, wurde immer mehr der Ehrgeiz in Ihm geweckt, was im Jahr 2014 zu ersten Auftritten in Hamburger Bars und Clubs führte. Unter anderem spielte er in Clubs wie dem Quer Club, dem Indochine, dem NOUAR, dem BKI , dem Hühnerposten und dem F&K das zu einem der absoluten Geheimtipps für Newcomer unterschiedlichster Musikrichtungen   in Hamburg zählt sowie bei Open Air Events wie dem  “HOUSE-BOAT Trip” und dem “Food Truck Market”

Mit der Zeit ändert sich nicht nur langsam aber sicher die Haarfarbe, sondern auch seine musikalische Ausrichtung. Angefangen mit Progressiverem Sound, über deepe durchaus kommerzielle Klänge fühlt S H O S N sich nun in den etwas dunkleren Gefilden der elektronischen Musik zu Hause. Deephouse / Techhouse  und Techno abseits des Komerzes ist wohl das passende Klangfeld in das er ein zu ordnen ist.

Überzeugt euch selbst Live oder über 54house.fm wo alle 14 Tage seine Show                   Deep Club Nights live ausgestrahlt wird.

 

 

 latest T R A C K:

Hier mein letzter Track. Smooth Struggle ist eine Deep House

nummer die starke melodiöse Parts mit einem kräftigen, verspielten Drumset part.

Herausgekommen auf Strong Recording und in allen bekannten Downloadshops

und auf allen großen Streaminplatformen erhältlich.

e26dead5-b7eb-46a2-9731-2d9fef6de667.jpg

 

 

 

Latest E D I T:

Ich habe ein Bootleg erstellt für einen sehr sehr coolen Song.

Ich habe mich mal an einem Bootleg für Pan-Pot versucht. Hier meine Version von Solace

Pan Pot - Solace

 

Cooles Projekt:

Was sind für euch die Hamburger Nächte.

Diese Frage beantworten einige DJ´s aus Hamburg.

Gern mal auf FB ein Daumen nach oben da lassen.

 

Letztes Set:

Hier bekommt Ihr mein letztes Set:

Advertisements